Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulfest an der HHS

18. 09. 2022

Obwohl die Wetterprognosen alles andere als gut waren, ließen wir uns nicht davon abschrecken:

Das Schulfest wurde um 15 Uhr eröffnet und die Spieleangebote der Eltern zogen kurzerhand in die Klassenräume, unter den Pausengang und ins Foyer.

 

Bienenhotel

 

Zahlreiche Besucher bildeten lange Schlangen an der Kaffee- und Kuchentheke.

Die Kinder flitzten mit ihren Laufkarten von Spiel zu Spiel.

Zwischendurch gab es ein Schwätzchen oder man konnte das ein oder andere Resultat der Projektwoche bestaunen.

 

Ausstellung Insekten 1

 

Ausstellung Insekten 2

Ein Highlight war wieder einmal die große Tombola:

RuckiZucki waren alle Lose ausverkauft!

 

Die Cronenberger Woche berichtet auf Seite 10:

Hier geht es zur Homepage der CW.

 

Ausstellung Insekten 3

 

Bild zur Meldung: Schulfest an der HHS