BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     ***  Pädagogischer Tag am 5. Oktober  ***     
(0202) 563 7449
Link verschicken   Drucken
 

Schnecken feiern ihre Winter-Spaßolympiade

07. 02. 2020

Anfang Februar war es endlich soweit. Die Schneckenklasse feierte ihre Winter- Spaßolympiade. In Familien-Teams starteten fast siebzig Eltern, Schneckenkinder und ihre Geschwister gemeinsam, um an den verschiedenen Stationen alles zu geben. Die Fahrt auf dem Rollschlitten, das Erklimmen der Gletscherspalte, das Schneeball-Werfen und der Skilauf stellte einige Eltern vor große Herausforderungen, aber gemeinsam mit ihren Kindern schafften es alle Eltern ins Ziel. Bei den Montagsmalern und den Quizfragen waren Kinder und Erwachsene gleichauf.

 

Auch wenn das weiße, rote und blaue Team die ersten drei Plätze unter sich ausmachten, so waren doch alle Teams mit Spaß und Freude dabei!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Schnecken feiern ihre Winter-Spaßolympiade

Fotoserien zu der Meldung


Winter - Spaßolympiade (07. 02. 2020)

Schnecken feiern ihre Winter-Spaßolympiade.