Karneval an unserer Schule

14. 02. 2024

collage

Wupptika! Buntes Karnevalstreiben an unserer Schule

Den Auftakt der närrischen Tage haben wir in unseren bunt dekorierten Klassenräumen gefeiert. Mit Musik, Spielen und einem leckeren Buffet begann dieser besonders spaßige Schulvormittag. Nach der Hofpause formierte sich eine lange Polonaise, die mit allen Kindern in die Turnhalle zog. Dort erwartete uns der Zirkus „Carissima“ mit einem lustigen und abwechslungsreichen Programm. Der Clown sorgte für viele herzhafte Lacher und die Artistin erntete mit ihren Hula Hoop- und Seiltanzkünsten große Bewunderung. Der unumstrittene Star der Veranstaltung war jedoch der Hund Rocko, der die Herzen des Publikums mit seinen Tricks im Sturm eroberte. Schade, dass Karneval nur einmal im Jahr ist.